Zuhause ist es am schönsten.

sidewalk

to huus: ein Ort zum Wohlfühlen

Buchholz in der Nordheide, nur wenige Kilometer südlich der Metropole Hamburg. In ruhiger Lage am Rande der Stadt entsteht ein Ort, an dem sich Familien genauso wie Singles und Senioren voll und ganz zuhause fühlen dürfen. Oder wie man im Norden sagt: to huus.

Der moderne Wohnkomplex besteht aus drei separaten Höfen und beeindruckt durch seine idyllische Lage. Im Süden verläuft der alleeähnliche Fuß- und Radweg „Schaftrift“, im Norden werden die Höfe von einer Waldfläche eingefasst.

 

Nachhaltig gedacht

Ein weiteres Highlight des Quartiers ist sein nachhaltiges Energiekonzept. Ein Blockheizkraftwerk sorgt für effizienten Energieeinsatz –wirtschaftlich und umweltschonend zugleich. Im Inneren erwarten die Bewohner großzügig angelegte und barrierearme Wohnungen mit durchdachter Ausstattung.

  • Nachhaltiges Energiekonzept
  • Grüne Umgebung
  • Barrierearme Wohnungen